Deutsch-Abi und Früchteriegel

Deutsch-Abi ist geschafft! Wuhu. Ich bin grad voll euphorisch und erleichtert und beruhigt. Mal sehen wie es mit meiner Stimmung morgen nach Mathe aussieht. Habe den ganzen Nachmittag heute nichts gemacht außer zu Kochen, Essen und „2 Broke Girls“ auf Englisch anzuschauen. Meine Kopfschmerzen sind dadurch auch fast weggegangen, auf jedenfall sind sie besser geworden. Etwas Schönes zu tun oder zu erleben kann eben meistens doch den Schmerz vertreiben! Gute Nacht und allen Abiturienten viel Erfolg bei Mathe morgen!

You may also like

2 Kommentare

  1. Hallo Luu!

    Vor kurzem wurde ich zum ersten Mal getagged. Das ist eine wirklich spannende Sache, deshalb möchte ich dich auch taggen. Auf meinem Blog erfährst Du, was taggen bedeutet und was du nun machen "musst". Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Sarah von Sarah´s Küchenzauber

    http://sarahskuechenzauber.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.