Neues Design und erste Bestellung

Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!
Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, einen neuen Header zu „basteln“ und mein Layout zu ändern. Es ist noch nichts Endgültiges und ich bereite auch einen Wechsel zu WordPress. org vor 😉 Also seid gespannt und sagt mir eure meinung zu meiner kleinen Bastelei!
Heute habe ich meine erste DaWanda Bestellung angefertigt und losgeschickt. Ein schickes gold-schwarzes Haarband, wie ihr oben sehen könnt. Ich kann mit dem vorhandenen Material noch 2 anfertigen und sie an euren Kopfumfang anpassen. Zu meinem Shop geht es hier entlang:

 

Und seit einigenTagen schreibe ich an einem Artikel über meinen Weg zur
veganen Ernährung, oft vorkommenden Vorurteilen und häufig gestellten
Fragen. Ihr werdet ihn auf jedenfall in den nächsten Tagen zu sehen
bekommen! Gute Nacht, eure Lea

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.