Wer, warum und was?

He, ich bin Luu und esse seit ca 8 Monaten vegan. Ich habe aus 2 Gründen damit angefangen:
1. aus gesundheitlichen, da ich mich mit meiner damaligen Ernährung nicht gut fühlte und oft Magenkrämpfe hatte und 2. aus Überzeugung, denn ich will weder andere Lebewesen essen noch sie ausnutzen.
Ich koche mir meistens mein Essen selbst und mittlerweile koche ich sogar oft mit meiner Mom zusammen vegan. Sie ist zwar tierisch, unterstützt mich aber mit veganen Lebensmitteln und isst meistens auch zumindest vegetarisch, wenn ich dabei bin.

Hier in diesem Blog werde ich also rezepte mit Bildern vorstellen. Wenn ich dazu komme werde ich die Rezepte auf kreative Art und Weise vorstellen, aber auf jedenfall immer mit Bildern.
Außerdem werde ich auch sonstige Fotoprojekte und DIY-Projekte vorstellen.

Ich wünsche ich auf meinem Blog viel Spaß und hoffe, dass ihr euch einige Ideen holen könnt.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.