Zombiekatze und roter Blazer

So also zuallererst mal will ich euch einen tollen veganen Blog vorstellen. Denn Zombiekatze verlost zu ihrem 300.! Post einige sehr tolle Gewinne! Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich echt 🙂

Außerdem habe ich es endlich geschafft meinen Blazerschnitt anzufangen. Er wird rot und aus einem leichten Stoff, also ideal für warme Herbsttage und für drinnen. Nachher werde ich noch die Stoffteile zuschneiden und genäht wird dann am Wochenende 🙂

Heute Vormittag kam auch endlich die VeganWonderland-Bestellung an und ich kann wieder schön den „Käse“ und „Frischkäse“ genieĂźen (der „Frischkäse“ probier ich ganz neu, und ich werde dazu bestimmt auch eine Bewertung abgeben).
Habt ihr denn Liebling-Ersatzkäse? würde mich freuen ein paar Vorschläge zu bekommen, um nicht immer denselben zu bestellen 🙂

(Tomatensalat mit BrotstĂĽcken und grĂĽnkernbratlingen, hm super sommerlich!)

 (meine (bis jetzt) selbstgenähten Klamotten;
das sind unter anderem: 1 Hose, Röcke, Taschen, Kleider, Longshirts, Tops, Tshirts, 1 Gürtel und 1 Hemdbluse (2-3 von den Sachen sind abre auch einfach nur DIY-Projekte gwesen, also Umwandung, Erneuerung, Verschönerung von Gekauftem..))
ich probier evtl noch ein neues Rezept aus, bis später und bisous, Luu 🙂

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.